16.03.2015

Bürgersprechstunden im April in Pausa und Auerbach

magwas buergerbuero head

Zu ihrer nächsten Sprechstunde lädt die Bundestagsabgeordnete, Yvonne Magwas (CDU), für Donnerstag, den 9. April 2015 in das Gesundheitszentrum, Paul-Scharf-Str. 74 nach Pausa-Mühltroff ein. In der Zeit von 11 bis 14 Uhr steht sie den Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Wünsche und die Erörterung von Problemen zur Verfügung. „Um möglichst vielen Vogtländern die Möglichkeit zu geben mit mir ins Gespräch zu kommen, besuche ich gern die Bürger vor Ort in ihren Städten und Gemeinden.

Nach  Sprechstunden in Plauen und Markneukirchen werde ich diesmal in Pausa-Mühltroff zu Gast sein.“ so Magwas. Magwas nutzt in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit das Gesundheitszentrum zu besichtigen und sich bei den Ärzten über aktuelle Themen, wie z.B. die Ärzteversorgung im ländlichen Raum, zu informieren. Samstagssprechstunde von Yvonne Magwas in Auerbach Eine weitere Gelegenheit mit Yvonne Magwas zur Bürgersprechstunde ins Gespräch zu kommen folgt am Samstag, 11. April in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Bürgerbüro in Auerbach, Altmarkt 4. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Terminvereinbarung im Bürgerbüro  unter der Rufnummer 03744 – 3649828. Vielen Dank.