Vogtland
06.08.2015

Bürgersprechstunde in Bad Elster

magwas buergerbuero head

Zu ihrer nächsten Sprechstunde lädt die Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas für Montag, den 31. August 2015 in die zentral gelegene Seniorenresidenz „Haus Franken“, Johann-Christoph-Hilf-Str. 2a nach Bad Elster ein. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr steht sie den Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Wünsche und die Erörterung von Problemen zur Verfügung. „Um möglichst vielen Vogtländern die Möglichkeit zu geben, mit mir ins Gespräch zu kommen, besuche ich gern die Bürger vor Ort in ihren Städten und Gemeinden. Nach Sprechstunden in Plauen, Markneukirchen und Pausa-Mühltroff werde ich diesmal in Bad Elster zu Gast sein“, so Magwas.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Terminvereinbarung im Bürgerbüro unter der Rufnummer 03744 – 3649828.

Vielen Dank.