Vogtland
25.01.2017

Erste Bürgersprechstunde im neuen Jahr
3. Februar 2017, 13 bis 16.30 Uhr, Ratssaal Bad Brambach

WP9A4151 ed s

Die Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas lädt im neuen Jahr zur Bürgersprechstunde ins Obere Vogtland ein.

Am 03. Februar können die Vogtländer von 13:00 bis 16:30 Uhr im Ratssaal von Bad Brambach der CDU-Politikerin  Fragen zu aktuellen Themen stellen oder von ihren Problemen berichten.

„Es ist mir wichtig, die Wünsche und Sorgen möglichst vieler Vogtländerinnen und Vogtländer zu kennen. Deshalb biete ich meine Sprechstunde nicht nur im Raum Auerbach oder Plauen an. Im direkten Gespräch versuche ich zu helfen, Hinweise nehme ich gerne mit nach Berlin“, sagt Yvonne Magwas.

Damit keine langen Wartezeiten entstehen, bittet die CDU-Abgeordnete um vorherige Anmeldung.

Kontaktdaten:                                                                
Bürgerbüro Auerbach,
Altmarkt 4, 08209 Auerbach
Telefon: 03744/3649828
Fax: 03744/3649829
yvonne.magwas.ma06@bundestag.de

Gemeindeverwaltung Bad Brambach
Adorfer Str. 1, 08648 Bad Brambach