Allgemein
09.01.2023

Abholbereit: Vizepräsidentin Yvonne Magwas verschenkt Jahreskalender

Kalenderaktion Kopie

Im Auerbacher Wahlkreisbüro können die Vogtländerinnen und Vogtländer sich kostenlos mit Kalendern für 2023 eindecken. Mittlerweile eine beliebte Tradition von Yvonne Magwas zum Jahresbeginn. "Egal ob Wand-, Tischkalender oder Terminplaner - viele Unternehmen und Vereine schenken mir sowie meinen Büros im Vogtland und Berlin eine bunte Auswahl. Wir können nicht alle selbst nutzen, deshalb verschenke ich sie", so die vogtländische Wahlkreisabgeordnete.

 

Abgeholt werden können die Kalender unter der Woche zwischen 9:00 und 15:00 Uhr im Auerbacher Wahlkreisbüro (Altmarkt 4), ebenso sind individuelle Termine möglich. Die Mitarbeiterinnen sind erreichbar unter der Telefonnummer 03744/3649828 oder via E-Mail an yvonne.magwas.ma06@bundestag.de