Bürgersprechstunde
13.10.2014

Bürgersprechstunde in Markneukirchen

WP9A4151 ed s

Zu ihrer nächsten Bürgersprechstunde lädt die Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas (CDU) für Montag, den 20. Oktober 2014 in den Ratssaal des Rathauses in Markneukirchen ein. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr steht sie den Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Wünsche und die Erörterung von Problemen zur Verfügung. "Um den Vogtländern eine optimale Erreichbarkeit zu bieten, wird meine Bürgersprechstunde künftig nicht mehr nur in meinem Auerbacher Büro stattfinden, sondern in verschiedenen Gemeinden des Vogtlandes.

Kurze Wege und Bürgernähe sind mein Leitsatz“, so Magwas, die darauf hinweist, dass es selbstverständlich auch möglich sei, einen Termin außerhalb der regulären Bürgersprechstunden zu vereinbaren. „Alle Vogtländer sind bei mir herzlich willkommen“, freut sich die junge Politikerin. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird dringend darum gebeten, im Vorfeld einen Termin mit der Mitarbeiterin des Wahlkreisbüros Nicole Weber unter der Telefonnummer 03744 – 3649828  abzustimmen. Vielen Dank.