Allgemein
03.07.2020

Magwas startet wieder persönliche Bürgersprechstunden

Chris Gonz Auerbach Vogtland
Chris Gonz

Aufgrund der geringen Corona-Fallzahlen bietet Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas wieder normale Sprechstunden im Vogtland an.

 

Die nächsten Termine sind geplant für:

 

*        9. Juli, 13:00 bis 16:00 Uhr, Bürgerbüro Plauen, Rädelstraße 2.

*        6. August, 13:00 bis 16:00 Uhr, Wahlkreisbüro Auerbach, Altmarkt 4.

 

„Mir liegt der Kontakt mit den Vogtländern sehr am Herzen. Während der akuten Corona-Zeit musste ich diesen notgedrungen auf Telefon- und Mailverkehr beschränken. Dank der aktuell geringen Ansteckungszahlen ist der direkte Austausch von Angesicht zu Angesicht wieder möglich. Dennoch müssen wir wachsam bleiben und aufeinander achtgeben. Die Krise ist noch nicht vorbei. Deshalb gibt es in meinen Büros einen Hygieneplan, der auch während der Bürgersprechstunden gilt. Selbstverständlich können sich die Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin außerhalb der Sprechstunden an mich wenden, gerne auch einen individuellen Termin mit mir ausmachen“, so Yvonne Magwas.

 

Für die Bürgersprechstunden bittet die Abgeordnete folgende Punkte zu beachten: Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Anmeldung unter 03744-3649828 oder yvonne.magwas.ma06@bundestag.de gebeten. Beim Eintreten in die Bürogebäude sind Maske zu tragen und Hände zu desinfizieren. Wenn möglich sollten nur ein bis zwei Personen pro Gespräch teilnehmen.